Das Kerbls: Ihr Genuss-Restaurant

Wir stellen uns vor: Die Familie Kerbl: Christoph, Christl und Julia Kerbl.

Im Januar 2009 kamen wir, Christl &Christoph nach einigen Stationen wie, das Restaurant Dieter Müller (Deutschland), Restaurant Fischerzunft (Schweiz), Caminader (Schweiz), Landhaus Bacher (Mautern) in dem Familienbetrieb, das Hotel Schwarzes Rössl nach Windischgarsten. Das bodenständige Wirtshaus des Schwarzen Rössl´s wurde von uns kurzerhand in einen Inovativen Gaststubenmix aus Regionalität und Originalität umgewandelt und aus den beiden Stüberl machten wir unsere mit einer Haube ausgezeichneten Spielwiese.

Anfang 2013 erfüllte sich dann auch endlich unser gemeinsamer Traum vom eigenen Restaurant, so fanden wir nicht weit entfernt in ehemaligen Restaurant Va Bene eine neue Wirkungsstätte. Nach einigen Neuerungen eröffneten wir am 2. Februar 2013 unseren Traum vom eigenen Restaurant „Kerbl´s Küche“.

Wichtig ist uns, dass wir mit unserer „Jungen Küche mit regionalem Ursprung“ den Geschmack unserer Gäste treffen, sich alle bei uns wohlfühlen und schöne Stunden verbringen.

Wer ist nun Kerbl´s Küche? Ganz einfach, das sind wir: Christoph, Christl und Julia Kerbl – mit unserem tollem Team.

 

12. Juni 2013 / / - / Allgemein, Diverses

Comments are closed.